Das Converia Support-Team hilft Ihnen bei technischen Fragen zur Konfiguration oder Verwaltung Ihrer Veranstaltung. Zusätzliche Beauftragungen oder Wünsche nimmt gerne Ihre persönliche Projektbetreuerin entgegen.
Support-Leistungen rechnen wir in der Regel nach Aufwand viertelstundenweise zum vertraglich mit Ihnen vereinbarten Stundensatz ab. Sollten Sie den Support wegen eines Fehlers in unserer Software kontaktieren, rechnen wir unsere damit verbundenen Leistungen selbstverständlich nicht ab.
Benötigen Sie häufiger Unterstützung, nutzen keinen Einrichtungsservice oder würden Ihre Konfiguration gerne von unserem Team überprüfen lassen? Dann können Sie jederzeit monatsweise günstige Supportpakete buchen. Wir helfen Ihnen dabei dank garantiert kurzer Reaktionszeiten besonders schnell. Da unsere Support-Pakete bereits Inklusivstunden enthalten, werden ihre Support-Fälle darüber abgewickelt.
Wenden Sie sich für weitere Informationen gerne an Ihre Converia-Projektbetreuerin.