Wieso ist mein Paket im Frontend nicht sichtbar?

Einzelne Pakete können im Frontend ausgeblendet sein. Es gibt verschiedene Möglichkeiten dafür:

  1. Unter Konfiguration > Teilnehmeranmeldung > Angebotswizard gelangen Sie in die „Erweiterte Paketkonfiguration“. Dort klicken Sie in das gewünschte Paket und bearbeiten dieses. Mittig in der Seite gibt es die Option „nur im Backend anzeigen“. Ist sie ausgewählt?
  2. Hat Ihr Buchungspaket keinen gültigen Preis hinterlegt? Hiermit ist nicht „0.00“ gemeint (da dies „kostenfrei“ bedeutet), sondern ein nicht ausgefülltes Feld.
  3. Sind die Anmeldezeiträume für Ihre Buchungspakete bereits abgelaufen?
  4. Hat Ihr Buchungspaket keine gültige Preisgruppe? Ist der Haken bei „im Frontend sichtbar“ nicht gesetzt?

Sollte einer dieser Punkte zutreffen, ändern Sie bitte die Konfiguration bzw. passen Ihre Bedienung an und probieren es nochmal. Mehr Informationen finden Sie im Manual: Angebote und deren Struktur im Angebotswizard erstellen