Bei Problemen mit Ihrer Veranstaltung können Sie sich gerne an den Converia Support wenden. Um eine zügige Bearbeitung Ihrer Supportanfrage gewährleisten zu können, bitten wir Sie uns so viele Informationen wie möglich zum entsprechenden Vorgang/Problem zukommen zu lassen. Hierzu einige Hinweise, was dies alles umfassen kann:
1. Benötigte Informationen
- Welche Veranstaltung betrifft es?
- Wenn es um Buchungen/Rechnungen/Beiträge o.ä. geht, nennen Sie uns bitte die zugehörigen IDs/Titel/Personen usw.
- Eine sehr große Hilfe ist ein Screenshot vom gesamten Browserfenster inkl. URL-Zeile.
2. Ausgangssituation
- evtl. technische Informationen (z.B. verwendetes Endgerät, Browsertyp, Browserversion)
- Woran haben Sie gearbeitet?
- Welches Verhalten haben Sie erwartet?
3. Detaillierte Problembeschreibung
- Was für ein Problem ist aufgetreten?
- Bei welchem Vorgang benötigen Sie Hilfe?
Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter und je genauer Sie uns Auskunft geben können, desto besser können wir Ihnen behilflich sein.